Abgesagt – neues Datum folgt ...

Trail Shape Day 2024

Gemeinsam mit der Gemeinde Hergiswil organisiert der Verein Bike Hergiswil den Trail Shape Day 2024. 

Beim legendären Grenzweg geht endlich etwas und der Verein Bike Hergiswil ist dabei. Mit Unterstützung der Gemeinde Hergiswil und Trail Bauer Pirmin vom Verein Bike Engelberg, wird ein Teilabschnitt vom Grenzweg, oberhalb der Schönenbode Hütte, frisch präpariert. Extra für Mountain Biker! Denn der Wanderweg wird künftig auf diesem Teilstück anderweitig  umgeleitet.

Wieso: Es macht Spass gemeinsam den Trail instand zu halten und weiterzuentwickeln. Es ist auch der perfekte Ort um neue Riding-Buddy’s kennenzulernen.

Wer: Mit mehr Händen schaffen wir mehr Meter und entsprechend sind die Trails schneller gut in Schuss. Wir freuen uns über jede Hilfe.

Wo: Wir treffen uns bei der Schönenbode Hütte. Dort werden wir von der Gemeinde Hergiswil mit dem notwendigen Material ausgestattet.

Wann: Neues Datum folgt...

Anmeldung: Bitte unten Anmelden, damit wir genügnd Schaufeln, Pickel und Würste vor Ort haben.

Jetzt Anmelden